Startseite < /b> Archiv< /b> Abonnieren< /b>
Endspurt

Nach 2 Wochen auf der Kur nun der Endspurt. 5kg leichter und am liebsten würde ich für immer hier bleiben. Ich war über Weihnachten daheim und hatte nach 3 Tagen gleich wieder 3kg mehr drauf. Aber gut, Weihnachten ist einfach ne prädestinierte Fresszeit... Aber auch so hab ich bedenken. Wie soll ich das daheim durchziehen? Ständig kocht irgendwer und das binge eating killt mich psychisch. Dann der nächste Hammer. Unsere WG wird aufgelöst. Einfach so! Die wollen ernsthaft eine 6-mann WG aufmachen. Wtf? Ham die nichts gelernt? Mir wurde nicht mal was gesagt, ich habs nur durch die anderen Erfahren. Solche wixxer eh. Ich hoff ich finde bald ne Wohnung...
27.12.16 11:08
 
Letzte Einträge: back in action, Wo is hier der Reset knopf?, anderes ich, Nachruf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by Ybo Milian

myblog.de