Startseite < /b> Archiv< /b> Abonnieren< /b>
Karma is a bitch

Nicht nur seit ein paar Jahren hab ich das Gefühl, das mir nichts vergönnt wird, eigentlich schon mein Leben lang.

 

Gestern wollte ich "nur kurz" mal das kaputte Panzerglas von meinem Smartphone-Bildschirm ab machen und was passiert? Klar, es bricht. Und nicht nur einfach das Glas, sondern einfach mal das ganze beschissene Element. 

 Jetz nur noch Hintergrundlicht und sonst garnix. Klasse. Gut gemacht, wirklich gut gemacht

 

Ich könnt in strahlen Kotzen.

 

Natürlich aber, gleicht sich das wieder aus, indem das mein altes GO wieder voll Funktionsfähig ist. Aber natürlich keine echte Alternative darstellt. ich hasse mein Leben...

Wenigstens kann ich so vielleicht das Z1 wieder komplett machen wenn alle verbogenen Teile ausgetauscht werden.

19.10.16 12:55
 
Letzte Einträge: back in action, Wo is hier der Reset knopf?, anderes ich, Endspurt , Nachruf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by Ybo Milian

myblog.de