Startseite < /b> Archiv< /b> Abonnieren< /b>
back in action

nach 3 Wochen krank sein, nun wieder zurück in der "arbeitswelt"

 

Bin heute ungewöhnlich früh wach, wenn ich bedenke das ich gestern fast 40 Stunden wach war, weil wegen Biorythmus und so

 

Weiß nich was ich aktuell zu meinem Zustand sonst schreiben soll. ich könnte mich wieder drüber beschweren, das nix vorran geht oder so. Aber aktuell hab ich dazu auch grad keine Kraft und keine Lust.

 

in gut 1 1/2 Stunden gehts wieder los. Hektik, Langeweile, Spaß, Langeweile, Sorgen, Müdigkeit...

 

Am besten einfach Millionär werden und gut is. Geld mach nicht Glücklich? Pah. Mit Geld wird man erst Glücklich. Wenn man sich um Geld nicht mehr sorgen, muss, muss man sich um garnichts mehr sorgen. Freunde kommen und gehen so oder so, aber wenn man ausreichend Geld hat, kann man sich das Leben nach seinen Vorstellungen gestalten.

 

bis dahin

11.10.16 06:01
 
Letzte Einträge: Wo is hier der Reset knopf?, anderes ich, Endspurt , Nachruf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by Ybo Milian

myblog.de